Standort: München
Unser Auftraggeber gehört zu den weltweit führenden Immobilienberatungs-unternehmen
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Prüfung technischer sowie infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse sowie Angebotsspiegel
- Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung
- Dokumentation des IST-Zustandes von Gebäuden, Erfassung von Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung
- Betreiben eines Gewährleistungs- und Baumangelmanagements
- Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie Veranlassung und Überprüfung der erforderlichen Sachverständigen-, Sachkundeprüfungen sowie aller notwendigen Wartungsleistungen
- Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern
- Mithilfe bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen, Kosten und Qualitätscontrolling
- Mitwirkung bei Ausschreibungen von technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen
- Bearbeitung von Versicherungsfällen, Reporting an interne und externe Stellen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich technisches Gebäudemanagement oder vergleichbare berufliche Qualifikation, wie z. B. fortlaufende Weiterbildung im Bereich Facility Management
- Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung
- Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität
- Hohes Engagement, sicheres Auftreten, Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Kenntnisse in MS Projekt und Planradar
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Pkw-Führerschein zwingend erforderlich; Reisebereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
- Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine attraktive Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein variables Gleitzeitmodell, die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
- Essenszuschuss zum täglichen Mittagessen
——————————————————————————————
Ihr Ansprechpartner:
Herr Dietmar Holubek
– Geschäftsführender Gesellschafter –
EGOR Managementberatung GmbH
Langenstücken 36a
22393 Hamburg
Tel.: 0 40 / 45 01 23 – 0
E-Mail: holubek@egor.de