Teamassistenz – vorrangig für Eventorganisation – in Vollzeit (m/w/d)

Standort: Neubiberg

Unser Auftraggeber ist ein sehr bekannter gemeinnütziger Verein, der in 1993 in München gegründet wurde. Er zählt derzeit knapp 130 bekannte Persönlichkeiten, die für einen guten Zweck den Golfschläger schwingen und an Veranstaltungen teilnehmen. In den letzten 26 Jahren konnte man über 37 Mio. Euro an Spendengeldern generieren, die 1:1 an Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, weitergereicht wurden.

Ihre Aufgaben:

  • Pflege und Aktualisierung der Website und der Datenbank
  • Verantwortung über den reibungslosen Ablauf der Büroorganisation
  • Erledigung anfallender Korrespondenz über alle Kommunikationswege und kompetente Weiterleitung von Anfragen
  • Unterstützung des Teams bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von exklusiven Veranstaltungen, teilweise auch vor Ort
  • Unterstützung bei der Erstellung von Printmedien
  • Erstellen von Pressemitteilungen und weiteren Texten
  • Unterstützung beim Teilnehmer-/ Gästemanagement
  • Erstellung von Präsentationen

Anforderungen:

  • Sie passen zum Team, wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen oder aus dem Event-, Marketing-Bereich kommen oder aber als Reisekauffrau/-mann gearbeitet haben
  • Berufserfahrung im Office Management setzen wir voraus
  • Selbstständiges, gewissenhaftes und engagiertes Arbeiten sowie Lernbereitschaft
  • Diskretion im Umgang mit Daten und Persönlichkeiten der Öffentlichkeit
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie bereits Kenntnisse im Bearbeiten einer Homepage
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft ab und an zu Reisen, ggf. auch mehrere Tage

Es erwartet Sie:

  • Vielfältige, selbständige Tätigkeiten im Rahmen diverser Projekte und Aufgaben
  • Möglichkeit, eigene Projekte zu übernehmen
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit (S-Bahn S7 oder Autobahn A8)
  • Nettes, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kerstin Holubek unter der Rufnummer

+49 (0)40 / 45 01 23 – 0 zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an kerstin.holubek@egor.de.

EGOR Managementberatung GmbH

Langenstücken 36a

22393 Hamburg                                  

Tel.: +49(0) 40 / 45 01 23 – 0

Fax: +49(0) 40 / 45 01 23 – 11

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