Standorte: Nord, Mitte und Süd
Unser Auftraggeber beschäftigt sich seit vielen Jahren mit ganzheitlichen Finanzierungslösungen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenleasing sowie Absatzfinanzierung und gehört zu den führenden Leasinganbietern in diesem Bereich mit mehreren hundert Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben:
- Strukturierte Akquisition und Betreuung von nationalen wie internationalen Händlern und Herstellern leasingfähiger Objekte im Bereich IT & Office Equipment als Rahmenvertragspartner inkl. Analyse der Endkunden und Objekte
- Gemeinsame Entwicklung erfolgreicher Geschäftstaktiken und Aktivitäten mit Ihrer direkten Führungskraft zu Erreichung der Sales Ziele
- Durchführung von Vertriebsschulungen und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Vertriebspartner
- Implementierung von speziellen Absatzfinanzierungslösungen zusammen mit Kooperationspartnern und allen im Prozess beteiligten internen Schnittstellenabteilungen
- Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb)
Ihr Profil:
- Guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o. ä.) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Leasing- oder Bankfachwirt (o. ä.)
- Mehrjährige erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern
- Unternehmerisches und strategisches Denken gepaart mit einer Hands-On-Umsetzungsmentalität
- Stark in der Neukundenakquise und in der Kundenpflege
- Betreuung sämtlicher Hierarchiestufen inkl. C-Level-Niveau
- Hohe Organisations-, Planungs- und Projektmanagementfähigkeiten
- Reisebereitschaft auch mit Übernachtungen im Vertriebsgebiet
Geboten wird:
- Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams
- Eine attraktive Vergütung + Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung und verschiedene Sozialleistungen on top
- Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Dietmar Holubek unter der Rufnummer +49 (0)40 / 45 01 23 – 0 zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an holubek@egor.de
EGOR Managementberatung GmbH
Langenstücken 36a
22393 Hamburg
Tel.: +49(0) 40 / 45 01 23 – 0
Fax: +49(0) 40 / 45 01 23 – 11
E-Mail: holubek@egor.de