Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Durchführung von interessanten und komplexen Teil- oder Gesamtprojekten
- Professionelle Beratung der Kunden zur Entwicklung von innovativen Konzepten und Lösungsvarianten sowie Abstimmungen mit Bauherren und Nutzern
- Fachliche und disziplinarische Leitung des jeweiligen Projektteams
- Zentraler Ansprechpartner im Projekt für den Auftraggeber und allen an der Planung beteiligten Akteuren von der Akquise bis zur Nutzerübergabe
- Wahrnehmung von Aufgaben im Vertragsmanagement unterstützt durch zentrales Controlling und Geschäftsleitung
- Planung und Durchführung von gezielten Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung
- Einflussnahme auf die Weiterentwicklung des eigenen Bereiches u.a. durch die Mitarbeit und Umsetzung der jährlichen Bereichsziele
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. Elektrotechnik oder ein vergleichbares Ingenieurstudium oder gleichwertigen Meister- bzw. Technikerabschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer ähnlichen Position in der TGA
- Analytisches und konzeptionelles Denken / Selbständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse der VOB und der HOAI
- Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten
- Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationskompetenz
- Kompetenz zum Führen eines Projektteams
Geboten wird:
- Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot in der eigenen Akademie
- Die Arbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Jobrad / flexible Gleit- und Teilzeitmodelle in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Zuschüsse für Kindergartenbeiträge / Zuwendung bei Geburt und Hochzeit
Ihr Ansprechpartner:
Herr Christian Tost
– Partner –
EGOR Managementberatung GmbH
Langenstücken 36a
22393 Hamburg
Tel.: + 49 40 / 45 01 23 – 0
E-Mail: tost@egor.de www.egor.de