Standort: Hamburg und Frankfurt
Unser Auftraggeber gehört zu den weltweit führenden Immobilienberatungsunternehmen
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige kaufmännische Betreuung gemischt genutzter Immobilien (Gewerbe und Wohnen) nationaler und internationaler Auftraggeber mit dem Ziel, deren Attraktivität bei unseren Kunden und Mietern zu sichern und zu steigern
- Mieterbetreuung sowie Kundenbetreuung
- Steuerung sämtlicher Immobilienbelange, Mietvertragsangelegenheiten
- Steuerung externer Dienstleister
- Koordination der Vermietung, Vertragsoptimierung, Vertragsverhandlungen
- Erstellung / Vorbereitung der Nebenkostenabrechnungen
- Erstellung und Aufbereitung des regelmäßigen Reportings
- Digitale Rechnungsbearbeitung; Stammdatenpflege
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung / Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Gewerbe- und Mischimmobilien
- Umfassende Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise Erfahrung mit der Immobiliensoftware SAP, iX-Haus, Yardi
Geboten wird:
- Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine Ihrer Verantwortung entsprechende Vergütung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein variables Gleitzeitmodell, die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
- Essenszuschuss zum täglichen Mittagessen
———————————————————————————————-
Ihr Ansprechpartner:
Herr Dietmar Holubek
– Geschäftsführender Gesellschafter –
EGOR Managementberatung GmbH
Langenstücken 36a
22393 Hamburg
Tel.: 0 40 / 45 01 23 – 0
www.egor.de