Standorte: Region Hamburg und Region Köln
Unser Auftraggeber entwickelt und realisiert seit vielen Jahren Projekte rund um die Thematik Hotels, Büroflächen, möblierte Studios/Apartments sowie Wohnungsbau. Das Unternehmen ist sehr erfolgreich und genießt einen exzellenten Ruf.
Ihre Aufgaben:
- Systematische Suche, Auswahl und Akquisition von attraktiven Grundstücken für Projektentwicklungen in den Bereichen Mixed Used, Quartiersentwicklungen, Wohnen
(freifinanziertes, gefördertes, studentisches Wohnen, Senioren- und Pflegebereich, Sonderwohnformen), Büro, Hotel sowie Nahversorgung - Bearbeitung der neuen Ansätze von der Projektidee bis zur Baugenehmigung
- Auf- und Ausbau von lokalen Netzwerken zu allen relevanten Marktakteuren in definierten Zielstädten Ihrer Region
- Ausarbeitung von Standortanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie grundstücksbezogener Nutzungskonzepte
- Begleitung des Grundstücksankaufs in interdisziplinärer Abstimmung mit den internen Fachabteilungen und externen Partnern
- Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen zur erfolgreichen Bearbeitung der Großprojekte
Ihr Know How:
- Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in der Akquise/Projektentwicklung von Grundstücken, insbesondere von Großprojekten
- Gute Ortskenntnisse in strukturstarken Regionen und bestehende Netzwerke vor Ort
- Souveränes Auftreten, hohe Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Priorisierungsfähigkeit
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point
- Reisebereitschaft
Geboten wird:
- Ein Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden, kompetent aufgestellten, und mittelständisch-flexiblen Unternehmen. Im Rahmen der Tätigkeit können Sie auch Arbeiten vom Homeoffice aus erledigen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. Beteiligungsmodell am Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Gruppenunfallversicherung
- Ihre Entwicklung wird innerhalb des Unternehmens durch Feedbackgespräche sowie vielfältige Trainingsangebote und Weiterbildungen (intern/extern) gefördert
- Hervorragendes Betriebsklima in einem engagierten und hoch motivierten Team
———————————————————————————————-
Ihr Ansprechpartner:
Herr Dietmar Holubek
– Geschäftsführender Gesellschafter –
EGOR Managementberatung GmbH
Langenstücken 36a
22393 Hamburg
Tel.: 0 40 / 45 01 23 – 0